Fotografie Bremen - Infos und News aus dem Bremer Blogland

Fotografie Bremen – Infos und News aus dem Bremer Blogland!!!

Herzlich Willkommen bei Fotografie Bremen dem Fotoblog aus der schönen Hansestadt Bremen.
Warum dieser Fotoblog? In den vielen Jahren meiner Berufstätigkeit und vor allem seit ich selbständig als freiberufliche und geshäftsführende Fotografin des Unternehmens photokühltür in Bremen und umzu arbeite, treffe ich immer wieder Menschen, die an Fotografie interessiert sind und mehr wissen möchten. Der für mich persönlich wichtigste Grund ist, dass ich gerne etwas von meiner Liebe, Begeisterung und Faszination für die Fotografie an andere weitergeben möchte. Was selbstverständlich auch meine vielseitigen Erfahrungen und fachlichen Kenntnisse im fototechnischen und medientechnischen Bereich umfasst.
Wer also an Tipps und Tricks rund um die Fotografie interessiert ist, oder Fragen hat „Was ich schon immer mal wissen wollte …! Wie geht das … eigentlich? Welche Vorbereitungen treffe ich vor einem Fotoshooting? Was bitteschön ist denn bloß ein full-frame-couple-charge-deviced-sensor? Kann ich auch mit meiner Consumer-Kamera gute Ergebnisse erzielen? Bei welchen Projekten sollte ich mich für einen professionellen Fotografen entscheiden? … usw.“
Außerdem möchte ich von besonderen Fotoaufträgen berichten oder Geschichten aus dem Fotografen-Alltag erzählen, wie zum Beispiel von dem sehr spannenden Fotoshooting im Klimahaus Bremerhaven bei antarktischen Temperaturen. Aber dazu später mehr in einem ausführlichen Bericht mit einer Auswahl an Fotos.
Bis dahin viele foto fantastische Grüße aus Bremen,

Birte Kühl

Kommentieren