Fotografie Bremen - Infos und News aus dem Bremer Blogland

Traumhafte Winterlandschaften in Bremen

Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografie Bremen
Wunderbar…seit Tagen ist die Stadt wie mit Puderzucker überzogen. Heute Mittag habe ich erstmal eine Schicht von mindestens 15 cm Schnee vom Auto runtergefegt. Musste leider sein, auch wenn die Schneemützen-Autos in der Stadt damit besser aussehen, aber ich wollte meine Winterlanschafts-Fotosafari durch das Viertel und das Geteviertel der Vortage etwas weiter entfernt fortsetzen. Momentan gibt es wirklich 1000 Motive. Eins schöner als das Andere.
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografie
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografin
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotograf
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografie Bremen
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografin
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotograf
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografie Bremen
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografin Bremen
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotograf Bremen
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografin Bremen
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Landschaftsfotografie Bremen
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Reportrage im Schnee
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotografie
Winterlanschaften in Bremen, Birte Kühl Fotograf Bremen

2 Kommentare zu „Traumhafte Winterlandschaften in Bremen“

  • Dirk Urban says:

    You do so well-looking the cool White and fine Greytone in a battle with the colored colors

  • Ihno says:

    Hi! Wie wäre es nach den Winterlandschaften in diesem tollen Sommer 2o1o mit Sommerlandschaften – direkt aus dem Garten and elsewhere her…

Kommentieren