Fotografie Bremen - Infos und News aus dem Bremer Blogland

Künstlerportrait der Mezzosopranistin Annette Gutjahr aus Hamburg in der Bremer Überseestadt

Mezzosopranistin Annette Gutjahr fotografiert von Fotografin Birte Kühl

Angefangen hat alles letztes Jahr im Sommer bei einem ersten Treffen in Bremen! Die Sängerin und Mezzosopranistin Annette Gutjahr aus Hamburg benötigte aktuelle Fotos für eine neue Website und für diverse Künstleragenturen. Das erste Fotoshooting haben wir ins Fotostudio verlegt und sind dort mit einer Serie verschiedener Portraitfotos vor der weissgestrichenen Hohlkehle gestartet. Die zwei nächstfolgenden Fotografien wurden ausgewählt, weil sie die gewünschte Präsenz, Kompetenz und Frische ausstrahlen. Für das zweite Fotoshooting haben wir uns in der Bremer Überseestadt getroffen, um dieses Mal die Lebendigkeit, die Beweglichkeit und die Liebe zu ihrem Beruf als emotionale Seiten der Sängerin darzustellen. Sobald die Website fertig programmiert ist, wird selbstverständlich der Link nachgereicht für all diejenigen, die sehen möchten, wie die Fotos eingesetzt und in das Design eingepasst wurden. Gerade die Foto-Montage vom Anfang ist ein absoluter Augenschmaus und Hingucker. Ausserdem gibt es dort Informationen rund um das Wirken der Künstlerin Annette Gutjahr, sowie Hörproben ihrer Stimmgewandtheit und Veranstaltungshinweise.

Und jetzt sie ist fertig: die neue Webside der Hamburger Mezzosopranistin Annette Gutjahr – ich liebe das Intro!!! Alles mit Fotografien der freiberuflichen Fotografin Birte Kühl aus Bremen.

Sängerin Annette Gutjahr, Fotografie Bremen featuring Birte Kühl
Mezzosopranistin Annette Gutjahr aus Hamburg fotografiert von der Bremer Fotografin Birte Kühl
Annette Gutjahr Mezzosopranistin, Fotografie Bremen, photokühltür
Fotoshooting in Bremen mit Mezzosopran Annette Gutjahr aus Hamburg
Fotoshooting in Bremen mit Mezzosopran Annette Gutjahraus Hamburg
Annette Gutjahr Mezzosopran, Fotografie Bremen, Birte Kühl,

Kommentieren

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline