Fotografie Bremen - Infos und News aus dem Bremer Blogland

photokühltür jetzt bei Instagram

Et voilà… das erste Sutjefoto, das bei Instagram veröffentlicht wurde! Das erste Foto, das ich 2015 kurz nachdem der Account eingerichtet war gepostet habe. Das Profil bei Instagram besteht schon etwas länger und ich habe erstmal mehr rumgeschaut und Verschiedenes ausprobiert. Vorher hatte ich mir Informationen besorgt über die Suchmaschinen und das Buch von Kristina Kobilke, Erfolgreich mit Instgram, das ich persönlich ganz hilfreich fand, um einen ersten Überblick zu erhalten. Durch ein paar gute Hilfsmittel wie z.B. Later lässt sich der Zeitaufwand gut begrenzen und in den Arbeitsalltag integrieren.

Wer kein Foto verpassen mehr möchte, folgt bitte diesem Link https://www.instagram.com/birtekuehl

Kommentieren

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline