Fotografie Bremen - Infos und News aus dem Bremer Blogland

Vorher-Nachher-Fotografie für Raumwerk plus – die WerbeGemeinschaft aus Lilienthal

 

Raumwerk plus ist eine WerbeGemeinschaft aus Lilienthal, die sich darauf spezialisiert hat, erstklassige und stilvolle Handwerkerleistung-
en aus einer Hand anzubieten und wie schon auf dem TitelFoto zu erkennen, für Menschen, die das anspruchsvolle Wohnen lieben und genießen. In diesem Fall ging es um eine Badezimmer- und eine Gäste-WC-Sanierung und zwar in zwei Stadien. Vor(her) der Sanierung der Räumlichkeiten, die in den 70er Jahren entstanden sind und nach(her) der Sanierung die Räume im modernisierten „Gewand“. Eine unglaubliche Veränderung hatte durch die Umbaumaßnahmen stattgefunden. Als ich zum zweiten Fotoshooting eintraf, nahm ich an, ich sei im falschen Haus gelandet.  Auch dadurch, daß der ehemalige Duschbereich des Gäste-WC jetzt an das neue Badezimmer, jetzt eine Wellness-Oase zum Verweilen, angegliedert wurde. Die Holzmanufaktur Patrick vom Eigen war für die maßgeschneiderten Möbel- und Tischlerarbeiten zuständig, die Blome & Reese GmbH für die Fliesenarbeiten und das Mosaik und die Brüning Gmbh war für die Sanitärinstallationen verantwortlich.

Badezimmer vor der Sanierung

Badezimmer nach der Sanierung

Gäste-WC vor der Sanierung

Gäste-WC nach der Sanierung

Kommentieren

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline